- Robert Bohnke -

Über mich

Finden Sie heraus wer

ich bin

lernen sie mich kennen

Über mich

Mein Name ist Robert Bohnke. Ich bin 25 Jahre alt und habe meinen Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen. Momentan studiere ich den Masterstudiengang Controlling und Management. Ich habe während meines Studiums die Leidenschaft zur Fotografie und Videografie entwickelt. Zu Beginn habe ich nur Landschaften für meinen Instagram Kanal fotografiert. Nun arbeite ich als gewerblicher Fotograf, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Gern arbeite ich auch für Ihr Unternehmen. Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen!

Meine Philosophie

Ein Bild spricht seine eigene, universelle Sprache. Fotografie kann berühren, aus der Seele sprechen, überzeugen und träumen lassen. Ich möchte mit meiner Kamera besondere Momente zwischen Menschen einfangen oder die Philosophie einer Firma in Bildern rahmen. Es ist mehr als einen Auslöser zu drücken. Es sollen Emotionen, Stimmungen und Momente für immer verewigt werden, die sonst in Vergessenheit geraten. Zusammen machen wir es möglich.